RacheL web!

Rachel Bilsons neuer Film



Hey also erstmaL kommen wir zum neuen Film von Rachel Bilson! Er wird 2008 in die Kinos kommen! Wann genau weiß man nicht! Der Film heißt Jumper und Rachel wird die Rolle der Millie spielen! Mehr weiß ich auch nicht aber ich werde mich dran halten und dann direkt Bloggen! Übrigens habe ich 2 neue Bilder von ihr! Also guckt vorbei und Kommis bitte! Lg Luke <3
21.5.07 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (22.5.07 14:19)
Hey luke bin grad in der schule xD du hast mich immer noch nicht erwähnt -.-' kannst du as bitte machen ^^ denn sost denke ich hab das um sonst gemacht xD und ich möchte bitte das du mich erwähnst =) also bitte amch das noch , ich komm um 14:== uhr nach hause also komm ich so um 14:30 in icq =) uind dann können wir ja chatten =)


Lena (27.6.08 15:17)
altha die seite is so geiL man!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Updates Gästebuch Gallery Steckbrief Filmographie Past Layouts Picture of the Month Icons Blends Wallpaper Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de